Kabarettabend mit Stephan Bauer (Benefizveranstaltung) im November 2018

Kabarettabend mit Stephan Bauer (Benefizveranstaltung) im November 2018

Im November 2018 genossen wir im Rahmen einer Benefizveranstaltung für MS-Erkrankte einen Kabarettabend. Der Künstler heißt Stephan Bauer und schon allein der Titel des Kabarettabends war höchst vielsagend: *Vor der Ehe wollte ich ewig leben*, haha, grins. Stephan Bauer ist wirklich gut und lachen war unvermeidlich. Und so manches Mal erkannte man natürlich auch sich selbst....

Zu Beginn des Abends stärkten wir uns bei einem Essen im Restaurant Casa Grande im Bürgerhaus Dreieich. Dort schmecken Tapas und andere Gerichte sehr gut, die Atmosphäre ist schön, und es ist sogar rundum behindertengerecht (Eingang, WC). Können wir empfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.