Kabarettabend mit Vera Deckers (Benefizveranstaltung) im November 2019

Kabarettabend mit Vera Deckers (Benefizveranstaltung) im November 2019

Am 01. November 2019 waren wir über die DMSG zu einem Kabarettabend ins Bürgerhaus Dreieich eingeladen. Gesponsert war dieser Abend durch die Ilse-Passet-Stiftung. Zu Gast war Vera Deckers mit ihrem Programm "Wenn die Narzisten wieder blühen".

Das Bürgerhaus war gut besucht, auch zahlreiche Mitarbeiter der DMSG Hessen waren anwesend, und wir waren alle auf das Programm gespannt. Mit viel Wortwitz brachte Vera Deckers viele Alltagsthemen zur Sprache, wie älter werden, Gewichtsproblem, natürlich auch der ewige Kampf zwischen Mann und Frau usw. Sehr geschickt ist sie auch auf Einwürfe des Publikums eingegangen. Wir haben viel gelacht, und man hat sich in einigen Darstellungen doch wiederfinden können. Es waren mit Zugabe zwei Stunden Programm und eine gelungene Abwechslung zum Alltag. Sehr schön, dass die Ilse-Passet-Stiftung es wieder möglich gemacht hat, diesen besonderen Abend anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.